Kommentare: 16
  • #16

    Norbert Schulz (Donnerstag, 12 Januar 2023 14:54)

    Wir haben unseren zu großen offenen Kamin mit einer Heizkassette zu einer angenehmen Wärmequelle umrüsten lassen. Sehr gute Beratung, zuverlässiger Einbau, auch guter und schneller Service nach Einbau. Die Heizwirkung ist wie vereinbart. Wir sind sehr zufrieden.

  • #15

    Wichtmann Norbert (Freitag, 11 November 2022 10:21)

    Die Firma ist sehr zu empfehlen. Hällt was sie verspricht, auch der Kundenservice ist prima.

  • #14

    Wolfi (Freitag, 11 November 2022 01:23)

    Top .-super zufrieden ..sehr guter servive ..immer wieder

  • #13

    Carsten und Andrea (Freitag, 11 November 2022 01:23)

    Wir bedanken uns für die fachlich versierte Beratung und Bauausführung der Kaminkassette. Alle Termine und Absprachen wurden vorbildlich eingehalten und die Baustelle wurde anschließend sauber hinterlassen.

    Die Qualität der Kaminkassette ist sehr gut, auch wenn das seinen Preis hat. Wir empfehlen Frank zu 100% weiter.

  • #12

    Wolfgang + Anita (Donnerstag, 10 November 2022 03:36)

    Wir haben im Frühjahr eine neue Heizkassette bestellt die pünktlich geliefert wurde. Der Einbau ging schnell, sauber und sehr kompetent. Obwohl am bestehenden Kamin arbeiten durchgeführt werden mussten. Mittlerweile hatten wir die ersten kühlen Abende und die Kassette konnte zeigen was sie kann. Kurz gesagt wir sind absolut begeistert. Hervorragende Wärme und viel geringerer Verbrauch als mit dem alten Ofen. Absolut empfehlenswert !!!

  • #11

    Silke Berdan (Donnerstag, 10 November 2022 02:38)

    Wir waren mit der Arbeit sehr zufrieden und können nur weiterempfehlen. Sehr gerne wieder.
    Hotel Santanyí

  • #10

    Wolfgang (Mittwoch, 20 April 2022 11:27)

    Also ich bin mehr als überrascht wie super alles funktioniert. Besser gehts nicht immer wieder gerne . Empfehlung Top

  • #9

    Yvonne Claude (Dienstag, 05 April 2022 06:08)

    Eine absolut zuverlässige Firma ! Die Herren arbeiten sehr sauber, zügig und kompetent. Wir haben uns eine neue Kaminkassette einbauen lassen und die versprochene verbesserte Wärme Entwicklung ist fühl- und messbar. Vielen Dank für die perfekte Arbeit �

  • #8

    Reinhard Raith (Montag, 31 Januar 2022 01:44)

    Gute Beratung, deutsche Wertarbeit und achtet auf Sauberkeit während der Einbauphase ! Würd ich wieder machen! Volle Punktzahl !

  • #7

    Thomas Bernd (Samstag, 22 Januar 2022 09:04)

    Die Wandheizung Carbon 4 funktioniert prima, ist gerade auf Mallorca eine super Sache. Ausführung hat bestens geklappt .Bin rundherum zufrieden.

  • #6

    Radja Dalimonthee (Dienstag, 23 November 2021 08:57)

    Als Neulinge im Bereich Kamin und Kaminheizung sind wir nach fachlicher Einweisung und problemlosem, professionellem Einbau, nach nur drei Tagen üben schon fast zu Kaminprofis geworden: Einfache Bedienung, herrliche Wärme, Elektrizität gespart mit viel weniger Klimaanlagefunktion und dazu effiziente Kaminholznutzung. Wer noch überlegt, eines anzuschaffen, dem*r können wir nur raten: Nur zu! Frank und sein Team machen das mit fairen Preisen und professionellem Service locker möglich!

  • #5

    Lydia Staff (Dienstag, 21 September 2021 04:52)

    Die Heizkassette funktioniert wie im Prospekt beschrieben, ich bin begeistert!

  • #4

    Bernd Heyer (Dienstag, 10 August 2021 15:47)

    Vielen Dank für die Installation der Kaminkassette heute. Professionell, sauber, schnell mit super Einweisung. Jederzeit wieder!!!

  • #3

    Heinrich Stenzel (Sonntag, 28 Februar 2021 12:23)

    Corona ist wohl das Stichwort. Wie bereits Hans Peeters schrieb, verzögerte sich deshalb auch bei uns der Einbau um einige Wochen.
    Nichtsdestotrotz wurde der Einbau fachgerecht vorgenommen und das "Anheizen" war erfolgreich. Leider konnten wir Coronabedingt nicht vor Ort sein. Unsere Hausmeisterin vor Ort war allerdings hellauf begeistert. Der Auftrag wurde sachgerecht erledigt und die Arbeitsstelle wurde besenrein hinterlassen. Im Herbst 2021 werden wir uns von der Effektivität überzeugen.

  • #2

    Tanja Kasper (Montag, 26 Oktober 2020 10:22)

    Ich bin total zufrieden und glücklich.. Es ist kuschlig warn und schaut sehr gut aus :-) Lieferungzeit und Preis total ok.. Werde garantiert noch eine ins Bad machen lassen... Jederzeit wieder

  • #1

    Hans Peeters (Donnerstag, 23 Juli 2020 05:45)

    Wir bestellten eine Heizung im Februar. Leider dauerte es dann Corona-bedingt sehr lange bis installiert werden konnte.
    Aber der Kontakt und die Absprachen in der Zwischenzeit waren prima und die letztendliche Installation Anfang Juli absolut problemlos. Zwar brauchen wir die Heizung momentan - im Sommer - nicht unbedingt, aber der Beweis wurde auch schon erbracht das alles funktioniert.
    Alles sehr zur Zufriedenheit und gerne wieder. Aus unserer Sicht sowohl Produkt als auch Firma empfehlenswert.