Kommentare: 6
  • #6

    Radja Dalimonthee (Dienstag, 23 November 2021 08:57)

    Als Neulinge im Bereich Kamin und Kaminheizung sind wir nach fachlicher Einweisung und problemlosem, professionellem Einbau, nach nur drei Tagen üben schon fast zu Kaminprofis geworden: Einfache Bedienung, herrliche Wärme, Elektrizität gespart mit viel weniger Klimaanlagefunktion und dazu effiziente Kaminholznutzung. Wer noch überlegt, eines anzuschaffen, dem*r können wir nur raten: Nur zu! Frank und sein Team machen das mit fairen Preisen und professionellem Service locker möglich!

  • #5

    Lydia Staff (Dienstag, 21 September 2021 04:52)

    Die Heizkassette funktioniert wie im Prospekt beschrieben, ich bin begeistert!

  • #4

    Bernd Heyer (Dienstag, 10 August 2021 15:47)

    Vielen Dank für die Installation der Kaminkassette heute. Professionell, sauber, schnell mit super Einweisung. Jederzeit wieder!!!

  • #3

    Heinrich Stenzel (Sonntag, 28 Februar 2021 12:23)

    Corona ist wohl das Stichwort. Wie bereits Hans Peeters schrieb, verzögerte sich deshalb auch bei uns der Einbau um einige Wochen.
    Nichtsdestotrotz wurde der Einbau fachgerecht vorgenommen und das "Anheizen" war erfolgreich. Leider konnten wir Coronabedingt nicht vor Ort sein. Unsere Hausmeisterin vor Ort war allerdings hellauf begeistert. Der Auftrag wurde sachgerecht erledigt und die Arbeitsstelle wurde besenrein hinterlassen. Im Herbst 2021 werden wir uns von der Effektivität überzeugen.

  • #2

    Tanja Kasper (Montag, 26 Oktober 2020 10:22)

    Ich bin total zufrieden und glücklich.. Es ist kuschlig warn und schaut sehr gut aus :-) Lieferungzeit und Preis total ok.. Werde garantiert noch eine ins Bad machen lassen... Jederzeit wieder

  • #1

    Hans Peeters (Donnerstag, 23 Juli 2020 05:45)

    Wir bestellten eine Heizung im Februar. Leider dauerte es dann Corona-bedingt sehr lange bis installiert werden konnte.
    Aber der Kontakt und die Absprachen in der Zwischenzeit waren prima und die letztendliche Installation Anfang Juli absolut problemlos. Zwar brauchen wir die Heizung momentan - im Sommer - nicht unbedingt, aber der Beweis wurde auch schon erbracht das alles funktioniert.
    Alles sehr zur Zufriedenheit und gerne wieder. Aus unserer Sicht sowohl Produkt als auch Firma empfehlenswert.